Wer ist online?

Wir haben 44 Gäste online

 

Administrationsbereich

 

Eine große Ehre: Pater Ernest Weinrauch wird eine wichtige Straße in Zwiefalten gewidmet | Drucken |
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 08. Oktober 2014 um 09:33 Uhr

Nachdem schon lange Straßen in den  neuen Baugebieten in Zwiefalten nach Bildenden Künstlern- Architekten, Stuckateuren, Malern- benannt wurden, kam nun auch der Komponist Pater Ernest Weinrauch zu dieser Ehre: die längste Erschließungsstraße im Baugebiet Brunnensteige VI  wird Weinrauch-Straße heißen.
Wir freuen uns, dass der Zwiefalter Klosterkomponist nun auch im öffentlichen Bewusstsein angekommen ist.


Social Media

Twitter TwitThis Facebook MySpace StumbleUpon Mister Wong Digg Reddit Del.icio.us Google Bookmarks Diigo Joomla Free PHP