Wer ist online?

Wir haben 21 Gäste online

 

Administrationsbereich

 

Die Weinrauchplanung für das Jahr 2019 PDF  | Drucken |  E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Freitag, den 02. März 2018 um 09:58 Uhr

Frühzeitig haben wir diesmal die Planung für das Konzert 2019 in Angriff genommen.

Die Termine für die Proben stehen fest,  die für das Konzert und das Probenwochenende müssen noch abgeklärt werden.

 

Nun also der Probenplan: die Proben beginnen im Januar 2019

 

12. Januar; 16. Februar; 16.März; 6. April; 4. Mai und 25. Mai; 29. Juni; 20. Juli

 

Das Probenwochenende ist für Ende September geplant.

 

Das Konzert soll dann voraussichtlich am 13.10. 2019 stattfinden, also einem Sonntag um 17.00 Uhr.

 

Auch bei diesem Konzert werden unsere Freunde und Mitsänger aus La Tessoualle dabei sein.

 

Als ein Programmpunkt steht das Requiem bereits fest. Für weitere Programmpunkte warten wir noch auf Empfehlungen  von Dr. Torsten Augenstein.


Social Media

Twitter TwitThis Facebook MySpace StumbleUpon Mister Wong Digg Reddit Del.icio.us Google Bookmarks Diigo Joomla Free PHP