Wer ist online?

Wir haben 31 Gäste online

 

Administrationsbereich

 

Planungen für neues Weinrauchkonzert laufen. PDF  | Drucken |  E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 27. November 2018 um 10:15 Uhr

Es ist diesmal etwas schwieriger, das Programm für das nächste Konzert zusammenzustellen: alle großen Werke wurden schon aufgeführt und die kleineren Werke sind zu kurz, um daraus ein ganzes Konzertprogramm zusammenzustellen. Dies war von Anfang an bekannt und so wurde bereits bei  der  langfristigen Planung ins Auge gefasst, Werke von Komponisten aus anderen oberschwäbischen Klöstern aufzunehmen.

 

 

Für das kommende Konzert im Herbst 2019 - genauer: am 13.10. - sollen nun erklingen:

 

Ein Werk von Isfried Kayser aus der Prämonstratenser-Reichsabtei Obermarchtal (muss noch genauer bestimmt werden)

 

In der Originalfassung das "Requiem" von Ernest Weinrauch. Damit begann die Reihe mit Werken von Weinrauch im Jahr 2005.


Social Media

Twitter TwitThis Facebook MySpace StumbleUpon Mister Wong Digg Reddit Del.icio.us Google Bookmarks Diigo Joomla Free PHP